Projekt Management Online

Halten Sie bei Ihren Projekten Deadlines und Budgets ein

  • Nutzen Sie das Projektplanungsfeature, um Zeit- und Budgetvorgaben einzuhalten
  • Optimieren Sie die Arbeitsauslastung Ihrer Mitarbeiter
  • Ermöglichen Sie Ihren Kunden, den Status von Projekten online zu verfolgen
  • Versenden Sie Rechnungen auf Grundlage von vereinbarten Budgets oder geleisteten Arbeitszeiten

Bearbeiten Sie ein Projekt allein oder als Team? Mit Projekt Management Online von Teamleader können Sie ein Projekt übersichtlich in Meilensteine, Aufgaben und Meetings unterteilen. Das eingebaute Projektplanungsfeature garantiert Ihnen eine optimale Arbeitsauslastung bei gleichzeitiger Einhaltung von Deadlines und Budgets.

Halten Sie bei Ihren Projekten Deadlines und Budgets ein

CRM System
  • Erfasste Zeit in Rechnung stellen

    Haben Sie Ihre Aufgabe oder ein Meeting beendet? Dann fordert Teamleader Sie auf, die verwendete Zeit einzugeben. Die Zeiterfassung läuft automatisch, sobald Sie sich bei Teamleader einloggen – und beginnt aufs Neue bei jeder neuen Aufgabe. Möchten Sie Ihre Zeiterfassung manuell eingeben? Oder geleistete Arbeitsstunden einem Kunden oder einem Projekt zuordnen? Das ist natürlich auch möglich. Die Zeiterfassungsberichte können als Excel-Datei heruntergeladen werden.

  • Automatisierung von Abonnements

    Sie können Ihre Rechnungen für wiederkehrende Geschäfte, z.B. Hosting oder Domänennamen immer pünktlich ausstellen. Denn Teamleader versendet diese Rechnungen automatisch. Darüber hinaus erhalten Sie eine Übersicht über den zukünftigen Wert Ihrer Abonnements.

  • Vorteile aus der Statistik

    Gewinnen Sie neue Erkenntnisse aus den Statistiken projektgebundener Zeiterfassung. Geben Sie finanzielle Quartalsziele ein und verfolgen Sie intelligente Berichte, die den Fortschritt Ihres in Rechnung gestellten Umsatzes wiedergeben.

Pages
Pages

Tom Papadhimas - PAGES Media

Das Programm hat meine Agentur weiter gebracht und spart uns allen eine Menge Zeit.
  • DE Factuureerbare tijd per klant

    Verwaltung nicht berechneter Zeit

    Durch die Übersicht im CRM-Modul verlieren Sie unberechnete Zeit nicht aus den Augen. Als zusätzliche Hilfe können Sie einen Höchstwert für unberechnete Zeit einstellen. Wenn dieser Wert überschritten wird, erhält der Kunde eine Rechnung. Auf der Detailseite jedes Kunden werden sämtliche nicht berechneten Zeiten aufgeführt. Sie stellen diese in Rechnung, indem Sie die erfassten Leistungen zu der Rechnung hinzufügen.

  • DE Online betalingsmogelijkheden

    Erhalte Online-Bezahlungen

    Durch das Verwenden von Invoicecloud sind Ihre Kunden in der Lage online auf ihre ausstehenden Rechnungen zuzugreifen und direkt über Ihre bevorzugten Bezahlungsmethoden zu bezahlen. Das Resultat ist eine immer zeitgemäße und akkurate Rechnungsübersicht Ihrerseits. Kreditkarte, PayPay, iDEAL, SOFORT, Überweisung…Suchen Sie es sich aus!

  • DE Koppel met je boekhoudpakket

    Verknüpfung mit der Buchhaltung

    Teamleader verknüpft das Rechnungsstellungsmodul mit Buchhaltungspaketen. Dadurch wird eine finanzielle Berichterstattung ermöglicht.

Andere Tools arbeiten hervorragend mit Teamleader zusammen.

Schluss mit dem Basteln: Teamleader ist mit mehr als 200 Apps und Programmen kompatibel, die Ihr Unternehmen wahrscheinlich bereits nutzt.

line decoration
line decoration line decoration line decorationintegrations logo integrations logo integrations logo
  • Verknüpfung mit Ihrer Buchhaltung

    Verknüpfen Sie Teamleader mit Ihrer Buchhaltung und verfolgen Sie Rechnungen perfekt – oder schicken Sie sie sofort an Ihren Buchhalter.

  • Zentrale Kommunikation

    Behalten Sie den Überblick über ein- und ausgehende E-Mails, Anrufe und andere Kommunikation.

line decoration line decorationintegrations logo integrations logo
line decoration line decoration line decorationintegrations logo integrations logo
integrations
integrations logo integrations logo integrations logo integrations logo integrations logo integrations logo integrations logo